Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Gästebucheintrag vorzunehmen. Wir bitten jedoch darum, nur ernstgemeinte Einträge zu machen. Dieses Gästebuch wurde im August 2009 neu integriert und soll in erster Linie als reines Gästebuch geführt werden, d.h. es ist nicht als schwarzes Brett, Diskussionsforum, Kontaktbörse, Werbemedium u.Ä. gedacht.

Allgemeine Anregungen oder auch spezielle Kritik bitten wir im Kontaktformular an uns weiterzuleiten. Wie uns die Erfahrung nach über 17 Jahren bei der Vermietung des Hauses zeigt, liegen bei Problemfällen immer Einzelprobleme vor, welche wir gerne mit den betreffeneden Personen direkt klären möchten. In diesem Zusammhang möchten wir jedoch bemerken, dass wir bisher keine Problemfälle hatten, welche nicht zu lösen waren und viele unserer Mieter bereits mehrfach bei uns eingecheckt haben.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Eintrag.

weiter      >